Dienstag, 5. Januar 2016

Mein Gastbeitrag: Schokoladenküchlein mit flüssigem Kern und ein frohes neues Jahr!

Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch alles Gute fürs neue Jahr! Vor allem jede Menge Inspiration, besonders leckeres Essen und viele schöne Momente. Hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest und seid gut ins neue Jahr gekommen?



Ich war über die Feiertage in der Heimat und habe es mir richtig gut gehen lassen. Es war toll mal wieder mehr Zeit mit der Familie und den Freunden Zuhause zu verbringen. Ich liebe die Zeit zwischen den Jahren! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da die Zeit etwas langsamer läuft. Einfach schön und entspannend!



Ganz untätig war ich aber nicht. Jasmin von jessmynes bakery hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte mir ihr Geburtstag zu feiern. Also nicht ihren Geburtstag, ich meine den Geburtstag von Jasmins Blog. Jessmynes bakery wurde nämlich ein Jahr und das soll gefeiert werden! Da habe ich gerne was Süßes beigesteuert.




Ein Schokoladenküchlein mit flüssigem Kern und Waldfrucht-Sößchen ist es geworden. Schmeckt einfach herrlich! Mit dem Rezept habe ich mich an Weihnachten bei meiner Familie sehr beliebt gemacht. Obwohl ich mir erst Sorgen gemacht habe, ob es den Kindern mit der Zartbitterschokolade vielleicht zu herb schmecken könnte, hat es allen richtig gut geschmeckt. Von meinen beiden 3 jährigen Neffen bis zur 90 jährigen Großtante waren alle begeistert. Und das beste: Das Rezept ist kinderleicht! Man braucht nur wenige Zutaten, ist in 20 Minuten fertig und kann quasi nichts falsch machen.

So, jetzt habe ich mich und meine Schokoküchlein aber genug gelobt. Eigentlich geht es doch um Jasmins Blog-Geburtstagsparty. Hüpft doch mal bei jessmynes bakery vorbei, dort findet ihr nicht nur mein Rezepte sondern jede Menge andere Leckereien! Ein Besuch lohnt sich!





Kommentare :

  1. OMG.. ich klick mich gleich rüber.. die sehen ja so unheimlich gut aus und mit Schokolade kriegt man mich ja immer XD

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. OMG.. ich klick mich gleich rüber.. die sehen ja so unheimlich gut aus und mit Schokolade kriegt man mich ja immer XD

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

Schreibst du mir? Wie schön! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!