Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten und bis bald!

Hallo ihr Lieben,

ich will euch allen einfach noch kurz ein frohes Weihnachtsfest wünschen! Ich hoffe ihr habt ein paar tolle Tage im Kreise eurer Liebsten!



Ich bin ja schon etwas wehmütig, dass die Vorweihnachtszeit schon wieder vorbei sein soll. Habe ich nicht gerade erst die Weihnachtsdeko aus dem Keller geholt und die ersten Pätzchen gebacken? Die Zeit fliegt einfach viel zu sehr. Aber das ist ja bei den meisten schönen Dingen so, dass sie viel zu schnell vorbei gehen. Wichtig ist einfach, für sich das Beste daraus zu machen, sich aber auch nur so viel vorzunehmen, dass es nicht in Stress ausartet. Ich glaube das habe ich ganz gut hinbekommen. Ich habe zwar nicht so viel gepostet, wie ich eigentlich wollte, habe dafür aber die Adventszeit in vollen Zügen genossen, mich mit lieben Freunden getroffen und freue mich jetzt sehr gleich in den Zug zu steigen und in die Heimat aufzubrechen.

Da ich in der Heimat computerlos sein werde, gibt es hier von mir die nächsten 1-2 Wochen nichts zu lesen... Sehr gerne könnt ihr mir aber bei Instagram folgen. Mein Profil heißt: zummitnehmenbitte (was für eine Überraschung ;-) )

Ich freue mich auf das nächste Jahr, wenn es hier endlich wieder leckere, gesunde und schnelle Rezepte fürs Büro gibt. Ich hoffe ihr seid wieder dabei!

Lasst es euch gut gehen und bis bald,

Miri