Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten und bis bald!

Hallo ihr Lieben,

ich will euch allen einfach noch kurz ein frohes Weihnachtsfest wünschen! Ich hoffe ihr habt ein paar tolle Tage im Kreise eurer Liebsten!



Ich bin ja schon etwas wehmütig, dass die Vorweihnachtszeit schon wieder vorbei sein soll. Habe ich nicht gerade erst die Weihnachtsdeko aus dem Keller geholt und die ersten Pätzchen gebacken? Die Zeit fliegt einfach viel zu sehr. Aber das ist ja bei den meisten schönen Dingen so, dass sie viel zu schnell vorbei gehen. Wichtig ist einfach, für sich das Beste daraus zu machen, sich aber auch nur so viel vorzunehmen, dass es nicht in Stress ausartet. Ich glaube das habe ich ganz gut hinbekommen. Ich habe zwar nicht so viel gepostet, wie ich eigentlich wollte, habe dafür aber die Adventszeit in vollen Zügen genossen, mich mit lieben Freunden getroffen und freue mich jetzt sehr gleich in den Zug zu steigen und in die Heimat aufzubrechen.

Da ich in der Heimat computerlos sein werde, gibt es hier von mir die nächsten 1-2 Wochen nichts zu lesen... Sehr gerne könnt ihr mir aber bei Instagram folgen. Mein Profil heißt: zummitnehmenbitte (was für eine Überraschung ;-) )

Ich freue mich auf das nächste Jahr, wenn es hier endlich wieder leckere, gesunde und schnelle Rezepte fürs Büro gibt. Ich hoffe ihr seid wieder dabei!

Lasst es euch gut gehen und bis bald,

Miri


Kommentare :

  1. Hallo.
    Danke für deinen Lieben Kommentar auf meinen Blog.

    Kaum hat man alles schön Dekoriert, muss man alles wieder wegräumen. Oder man lässt alles für nächstes Jahr stehen *lach*
    Der 24 war wirklich schon. Lecker essen und ein teil meiner Familie wieder gesehen. Gestern war nicht so der Hit. aber ich kann mit meinem Opa einfach nix anfangen. Der stellt einen immer als "Mädchen" da. Ich meine, ich bin eins, aber ich kann mit Schraubenzieher und Go. besser umgehen als meine Brüder.. :(

    Ansonsten bin ich Froh, dass jetzt wieder normalität einkehrt..
    Wünsch dir viel Spaß in deiner Heimat.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole, danke für den Gegenbesuch :-)

      Schön, dass du einen tollen Heiligabend hattest. Die Situation mit deinem Großvater kann ich mir gut vorstellen. Das passiert schnell, dass man, wenn man sich so selten sieht, in (alte) Rollen gepresst wird. Mein jüngster Bruder und ich gelten zuhause auch noch immer als "die Kleinen"... So mit Ende 20 ;-)
      So langsam freue ich mich auch wieder auf den Alltag und noch ein paar freie Tage in meiner Bude.

      Liebe Grüße,
      Miri

      Löschen
  2. Ein sehr lieber Post! Die kleine Übersicht mag ich besonders. Ich werde mich noch ein wenig hier umsehen, dein Blog scheint wirklich gut und toll geschrieben zu sein.

    Dir auch nachträglich frohe Weihnachten!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für die Blumen :) Viel Spaß beim Umsehen. Freu mich, wenn du wieder mal vorbei schaust!

      Lieber Gruß,
      Miri

      Löschen
  3. Hi Miri,
    dir auch noch frohe Weihnachten!
    Und danke für den lieben Kommentar, der war echt total süß! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und bist gut ins neue Jahr gekommen.

      Den Kommentar habe ich dir gerne geschrieben. Ich erinnere mich noch gut an die Zeit damals, als ich auch nicht so richtig wusste was ich werden wollte. Keine leichte Zeit, aber so aufregend :)

      Löschen
  4. Ich hoffe du hattest wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Selbe wünsche ich dir auch!
      Habe gerade schon bei dir vorbei geschaut und einen Kommentar hinterlassen! Hast einen tollen Blog, hab ihn gleich mal abonniert :)

      Lieber Gruß,
      Miri

      Löschen

Schreibst du mir? Wie schön! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar!